-   Konditorei

-   Café

-   Biokaffeerösterei



Rahlstedter Strasse 68  -  22149 Hamburg
Telefon   (040) 673 32 34
eMail:   kontakt@DasCafehaus.de







Klaus Lange röstet den Kaffee für die verschiedenen Kaffeegetränke des Caféhauses selbst. Die Röstmaschine hat er bei einem namhaften deutschen Hersteller erworben, seinen "frisch gerösteten Biokaffee - Premiumqualität" hat er mit Hilfe eines führenden Hamburger Kaffeeimporteurs kreiert.

"Langes Biokaffee - Premiumqualität", handgeröstet im Caféhaus, gibt es für die Rahlstedter in einer 250 Gramm Packung im Caféhaus, neben Brot, Kuchen, Torten, etc., zu kaufen. Der Kaffee hat ein tolles Aroma und bietet den Genuss der besonderen Art. "Wir rösten, verpacken und etikettieren unsere Kaffeeverpackungen selbst. Mir macht die eigene Kaffeeherstellung großen Spaß", sagt Klaus Lange nicht ohne Stolz. Man spürt seine Begeisterung für die Kaffeerösterei.



         

Genießen Sie exklusiv handgerösteten "Biokaffee - Premiumqualität".






Wie Sie sehen, nicht nur unser Biokaffee findet reißenden Absatz,
auch die Säcke, worin der Kaffee bei uns angeliefert wird, sind heiß begehrt.